PDA

Vollständige Version anzeigen : Verknüpfungsmanager automatisieren ?


Peter Hoefelmeyer
31.10.2001, 21:48
Hallo,

ich habe meine DB aufgeteilt (FE und BE). Die DB soll später an andere Anwender weitergegeben werden, die dann auch updates vom frontend bekommen sollen. Bei der Verknüpfung ist nun ja auch immer der Laufwerksbuchstabe angegeben, der bei jedem Nutzer anders sein wird. Nach meinem jetzigen Stand müsste der Anwender bei einem Update erstmal über den Verknüpfungsmanager sein Backend suchen und aktualisieren.

Gibt es dafür auch eine Möglichkeit es zu automatisieren - damit auch ungeübte Anwender schnell und einfach, ohne diesen Umweg, die Updates nutzen können ?

Gruß Peter :rolleyes:

Manuela Kulpa
31.10.2001, 22:35
<font face="Verdana" size="2">Hallo Peter!

Kleiner Tipp am Rande ;), <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ3TAbfragen.htm#3.1" target="_blank">FAQ 3.1 - Tabellen wieder einbinden</a>

vg</font>

Peter Hoefelmeyer
01.11.2001, 17:07
Hi Manuela,

ok danke. Werde ich dann mal demnächst ausprobieren.

Gruß Peter