PDA

Vollständige Version anzeigen : Ole-Objekt Paket übergeben


Peter Hoefelmeyer
31.10.2001, 15:32
ich habe ein Endlos-Formular mit einer Liste von Musikstücken (mp3). Bei jedem DS ist ein Button, mit dem ich ein bestimmtes Stück dann in ein anderes Formular übergeben möchte. Es ist kein Problem den Titel und andere Daten zu übergeben. Problem bereitet mir das Ole-Objekt-Paket-Feld.
Wie kann ich ein solches Feld an ein ungebundenes Feld übergeben, so dass ich von diesem neuen Feld aus folgenden Code ausführen kann: me!feld.action = acoleactivate


Hoffe mir kann jemand helfen :rolleyes:

Peter Hoefelmeyer
31.10.2001, 16:52
konnte mir selbst helfen. Musste einfach nur in das neue Formular ein gebundenes Objektfeld einfügen, dem ich dann den Wert übergebe. Manchmal ist die Lösung soooo einfach. :-)