PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe, mein Access mag mich nicht mehr


RBBE-avogt-temp
24.10.2001, 12:59
Hallo, hatte eben ein Softwareupdate von diversen Systemen (kein Acc) und nu funktioniert manches nicht mehr: z.B. eine Funktion bei OnOpen eines Formulars:

Private Sub Form_Open(Cancel As Integer)
Dim Heute As Date
Heute = Date
MsgBox Heute
End Sub

Beim öffnen kommt die Fehlermeldung:
"Compiler Error, can´t find projekt or library"

Was ist nu kaputt?
Andreas

erwin
24.10.2001, 13:03
schau mal i.d. Verweise bzw. auch FAQ 7.1 www.donkarl.com (http://www.donkarl.com)

HTH erwin...

RBBE-avogt-temp
24.10.2001, 13:31
Hallo Erwin,
die Verweise sind alle noch da, und die Dateien in den richtigen verzeichnissen.

Aber es liegt auf jeden fall daran, da auch alle Abfragen wo ich z.B. Format() eingebaut habe auch nicht mehr funktionieren.

Weiß leider nicht mehr was ich machen soll
Gruß Andreas

Anne Berg
24.10.2001, 13:42
Setze einfach mal einen neuen Verweis und lösche ihn anschließend wieder. Zwischendurch unbedingt speichern. Dieses 'Patentrezept' hilft bei mir immer!

RBBE-avogt-temp
24.10.2001, 13:47
Hallo, habe einfach alles in eine neue DB importiert. Funzt wieder.
Aber das ist schon so eine Sache, bekommt man von der Zentrale mittels "Peacy" ein Update aufgedrückt und schon geht nichts mehr.
Gruß Andreas