PDA

Vollständige Version anzeigen : MDE erstellen funzt nicht/Kompilierungsfehler


Stefan8
24.10.2001, 11:11
Hallo,
meine DB ist soweit fertig. Ich möchte das Ding jetzt als MDE umwandeln. Dabei hab ich aber bei einigen Modulen Kompilierungsfehler, wo ich aber nicht weiß, wo die herkommen sollen, da als mdb alles tut.
Der erste Abbruch kommt schon bei
Dim Excel As Excel.Application
Warum will er das nicht in MDE umwandeln?

Gruß
Stefan

Rocco
26.10.2001, 06:40
Heyho!

Vielleicht ist die Excel-Libary nicht eingebunden. Sie mal nach unter
Extras
Verweise
Microsoft Excel...

Greetings
Mario

Manuela Kulpa
26.10.2001, 06:47
<font face="Verdana" size="2">Hallo Stefan!

Kleiner Tipp am Rande ;), <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.17" target="_blank">FAQ 7.17 - MDE-Erstellung scheitert</a>

vg</font>