PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular wird nicht richtig angezeigt


RBBE-avogt-temp
24.10.2001, 10:40
Hallo,
habe ein kleines Formular als MsgBox ersatz das nach 5s wieder verschwindet. Ich lade das Formular vor einem Funktionsaufruf dessen Ablauf ca. 7s dauert.
Das Formular wird geladen, ist das aktive Fenster, und doch ist der Inhalt nicht sichtbar, man kann das darunterliegende Fenster durch den Rahmen sehen. Sieht nicht gerade profesionell aus.
Woran liegt das, bzw. wie kann man es ändern?
Gruß Andreas

Bernd Koch
24.10.2001, 15:17
Nur so eine Idee.

Hast du schon versucht, das Formular als PopUp zu laden (schau dir mal in der OH die verschiedenen Möglichkeiten an)?

Bernd

RBBE-avogt-temp
25.10.2001, 08:12
Hallo Bernd
Formular war bereits auf Popup gestellt.
Bringt trotzdem nichts.
Gruß Andreas

Anne Berg
25.10.2001, 12:07
Hallo,

ich habe diesen Effekt schon öfters auf PCs beobachtet, die ziemlich 'dicht' waren.
Scheint ein Engpaß im Arbeitsspeicher zu sein oder die CPU ist einfach zu lahm.
Vielleicht hilft Aufräumen, Defragmentieren, etc.