PDA

Vollständige Version anzeigen : Abfrage in der Abfrage??????????


Sophie
24.10.2001, 08:42
Hallo!

Die Datenherkunft in Formulareigenschaften ist mit Abfrage 1 definiert! Jetzt möchte ich im Formular eine Abfrage 2 machen, die sich auf andere Tabellen bezieht!

Das Problem: Wenn Formulareigenschaften vordefiniert sind, wie lässt sich dann im Formular eine andere Abfrage erstellen????

Danke!!!!!!!!!!!
Sophie

LIF
24.10.2001, 09:01
Willst Datenherkunft für das Formular während der Laufzeit ändern ??
oder generell.???
Gruss

Sophie
24.10.2001, 10:57
Datenherkunft für Abfrage 1 soll fest bleiben! Aber wie bekomme ich für Abfrage2 eine Datenherkunft????????

Sophie

Alberto
24.10.2001, 11:42
Wie wäre es mit einem Unterformular in deinem ursprünglichen Formular. Da kannst Du ja dann eine andere Herkunft definieren.

Alberto