PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich den Pfad eines Ordners ermitteln?


GASSNER
24.10.2001, 07:02
Hallo guten Morgen

Habe hier ein kleines Problem. Wenn ich einen Ordner Namens z.B. "AddIns" und dort ein Unterordner Namens "Haus" auf meiner Festplatte installiert habe wie kann ich mittels Code ermitteln, ob der Ordner/Unterordner existiert und wenn ja welchen Pfad hat der Unterordner? Dieser Ordner könnte auch ja nach Betriebssystem unter einem anderen Pfad liegen. Muss ich da auch das Betreibssystem mittels "OS" abfragen?
Wie kann ich so etwas realisieren?

Danke für einen Tip oder Hinweis

Walter

druschba
24.10.2001, 08:43
Hi..

Würde mich auch brennend interessieren!...
Bitte auch kurzes Info an mich, wenn's einer weiss...*lächel*

Merci beaucoup avant...

Sven

Jochum Rainer
24.10.2001, 09:53
Hallo!
Schaut euch mal hier: http://www.team-moeller.de/
im Downloadbereich
TM Dateifunktionen an.
Dürfte euch weiterhelfen

Gruesse
Rainer Jochum

druschba
24.10.2001, 10:09
Sehr guter Tip!...

Merci beaucoup....