PDA

Vollständige Version anzeigen : Buttontext PLUS Icons ???


AWSW
23.10.2001, 19:47
Hallo Ihr Lieben,
wo finde ich, bzw. wie stelle ich es in Access an, die nachfolgen gezeigten Buttons zusätzlich noch mit der entsprechenden Icon-Grafik zu versorgen ??? Also ButtonText wie jetzt plus z.B. die Grafik des OutlookIcons...

Danke schon mal jetzt :D

Andi_D
23.10.2001, 19:58
Also ich nehm` die gleiche Schrift wie im Formular, schreib` den Text in Photopaint, setze das gewünschte Bild daneben und lad` das ganze als Bitmap auf die Schaltfläche...

Gruz Andi...

AWSW
23.10.2001, 20:14
Danke, aber geht das nicht einfacher. Gibt es nicht solche Buttons schon fertig oder noch besser per VBA zusammengeführt: BILD + TEXT ???

Andi_D
23.10.2001, 20:17
Also per VBA geht das meiner Meinung nach nich...

Aber tausende Icons gibs unter www.access-paradies.de (http://www.access-paradies.de)

Gruz Andi...

AWSW
23.10.2001, 20:20
Ohhhh - wie konnte ich DIE übersehen :D


Danke Dir :)