PDA

Vollständige Version anzeigen : Access und mySQL


Tiba
23.10.2001, 14:44
ich habe da nocheinmal eine allgemeinere frage:

wie würde ich folgendes am klügsten bewerkstelligen..

ich habe eine mySQL datenbank bei schlund und eine accessdatenbank bei mir.
jetzt möchte ich regelmäßig daten aus der schlund datenbank in meine access datenbank importieren.
wichtig zu wissen: auf die schlund db kann ich nicht mit xDBC zugreifen, das verhindern deren sicherheitseinstellungen

vielen dank für vorschläge... erstmal allgemeinerer natur, aber später auch konkreter :-)

-tiba

md
23.10.2001, 16:58
Hallo Tiba!
Ich könnte Dir eine Beispieldb schicken, die Dein altes Problem mit einer Funktion löst, mußt Du auf Dich zuschneidern.
Verrat Deine Email Adresse, wenn Du willst.
MD

Tiba
23.10.2001, 19:48
aber natürlich... vielen dank
tiba@gmx.net