PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemische Formelzeichen


ff24
23.10.2001, 13:33
Hallo,

ich habe das Problem das ich in eine Tabelle Chemische Formelziechen schreiben muß, also als Beispiel H2O für Wasser.
Wie auch hier kann ich aber die 2 nicht " tiefgestellt" hinbekommen.
Wenn ich dies in Word mache, klappt es zwar, aber bei Drag and Drop in Access, wird es wieder als H2O geschrieben.

Wenn einer eine Idee hätte, würde ich mich über Antwort freuen.

Gruß
ovi

Axel37
23.10.2001, 17:54
hi ovi,
bei der tabelle wirst du keinen erfolg haben, da musst du bei H2O bleiben aber die ausgabe in einem bericht könnte man durchaus beeinflussen, zb. stell ich mir vor über eine vergleichstabelle, in der zwei felder sind elementname und eine bitmap. leider muss man diese bitmaps vorher erstellen. die bitmap wird als tabelleninhalt in den bericht gedruckt. ansonsten bleibt nur der weg über irgendwelche add-ins und so`n kram oder über teure spezialsoftware.