PDA

Vollständige Version anzeigen : Vollbild /Fenster


PeterSi
23.10.2001, 10:10
Hallo,

wo kann ich einstellen, dass die jeweiligen Formulare im Vollbild oder Fenstermodus starten. Z.Z ist es so, dass die Formulare so gestartet werden wie das letzte geschlossen wurde.

Danke!
Gruß
Torsten

Alexandra, die zweite
23.10.2001, 10:38
Hallo,

um ein Formular maximiert zu öffnen, trag als Ereignisprozedur beim Öffnen einfach

docmd.maximize

ein. Wie du es erzwingen kannst, dass das Formular im Fenstermodus geöffnet wird, kann ich dir leider auch nicht verraten. Aber ich habe festgestellt, dass du das (automatische) maximieren verhindern kannst, in dem du das maximieren Symbol ausblendest (über die Formulareigenschaften; ggf. als popUp einstellen)

:-),
Alex

Anne Berg
23.10.2001, 10:45
Das Einstellen auf 'normale' Größe geht mit DoCmd.Restore.