PDA

Vollständige Version anzeigen : Daten an Word übergeben; HILFE !!!


jan21xxx
23.10.2001, 09:50
Hallo.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
In unserem Betrieb wurde bis jetzt ein Tool zur Adressverwaltung genutzt, in dem man mittels einer Taste bestimmte Feldinhalte kopieren konnte und einfach über "einfügen" in korrekter Reihenfolge (Brief) in einem Dokument (Word z.B.) einfügen konnte. Ich habe jetzt, da dieses Tool nur eingeschränkt Netzwerk-fähig war, die Daten in eine selbsterstellten DB eingepflegt. Alle Versuche die Daten auf diese Weise in eine andere Anwendung zu bekommen sind bis jetzt kläglich gescheitert. Wer kann mir helfen oder aber einen Alternativ-Vorschlag machen? Bin noch im Anfänger-Stadium was VBA betrifft. Wir nutzen A97. WICHTIG: Es handelt sich nicht um einen Serienbrief: Ich möchte nur einen Datensatz exportieren!

Besten Dank.

Gruss Jan

SoftNet
23.10.2001, 11:07
Hallo Jan,

evtl. hilft Dir ja ein Tipp aus einem der Newsletter von Access-Home und Access-Paradies weiter.

Schau mal auf Access-Home.de in die Newsletter. In der Ausgabe 04/2000 ist eine Funktion mit der man Daten nach Word übergeben kann.

Gruss, Tommy. http://www.access-home.de

Phillip-Berlin
23.10.2001, 11:35
Wie übergebe ich Formularinhalt an Word? (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=49711)

HTH