PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenzugriffseiten in A00 und AX


JoergH
23.10.2001, 09:37
Moin Moin,
ich suche Hilfe zur Erstellung von Datenzugriffseiten, speziell zum Einbau von Suchfunktionen in eine Seite.

Ich möchte die Verwendung von ASP vermeiden, läßt sich die Suche nur mithilfe von vbScript oder JavaScript lösen?

Ich habe im Internet bis jetzt wenig Artikel zu dem Thema Datenzugriffsseiten gefunden, bin für jeden Link und Hinweis dankbar...

Gruß, Jörg

RWg
23.10.2001, 12:42
Könnte es sein, daß wir am gleichen Problem nagen?
Schau Dir doch mal den Beitrag » My-SQL / Access-DB (2) « an.

JoergH
23.10.2001, 15:12
@RWg: Ich glaube (noch?) nicht, ich suche erst mal allgemeine Infos, vielleicht ein gutes Tutorial, die OH ist da nicht so prickelnd.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt mit den Datenzugriffsseiten, oder werden diese überhaupt nicht genutzt?

Gibt es vielleicht viel einfachere Möglichkeiten, die Daten im Netz (hier: Intranet) darzustellen?

Danke, Jörg