PDA

Vollständige Version anzeigen : Mail senden aus Formular raus


ElkeAccess
22.10.2001, 20:13
Hallo,
ich habe eine DB aus Access7.0 in 2000 konvertiert. Jetzt funktioniert die DoCmd Send Methode aber nicht mehr richtig. Sie startet nur ein Mal bei der geöffneten Datenbank. Bei einem zusätzlichen auswählen des Moduls passiert nichts mehr. Auch keine Fehlermeldung. Erst beim Neustart der DB gehts wieder aber nur ein mal. Wer kann mir helfen? oder kann ich das auch anders lösen???

Danke

elke ;-)

AWSW
22.10.2001, 20:17
Hallo,
dieses Problem hatte ich auch mal, schau mal, ob Outlook noch geöffnet bleibt, dann geht ein weiterer Aufruf nicht mehr bis du den Task über den Taskmanager beendet hast... Umgehen kann man das indem man in den Outllokoptionen den Automatischen Versand bei Verbindung und das nach X Minuten Abfragen des Postfaches deaktiviert...

Das sollte Dir IMHO helfen :D

Manuela Kulpa
22.10.2001, 20:58
<font face="Verdana" size="2">Hallo Elke!

Und noch ein kleiner Tipp am Rande ;), <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.19" target="_blank">FAQ 7.19 - SendObject funktioniert nicht</a>

vg</font>