PDA

Vollständige Version anzeigen : Objekt unterstützt die Eigenschaft nicht


ANA
22.10.2001, 13:45
Hi liebe Leute!
Für User möchte ich in meinem Entry-Form einige Befehlsschaltfläschen ausblenden und deaktivieren, und zwar wenn in in Abteilung eine 4 steht. Aber mir wird die Fehlermeldung angezeigt: Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode nicht.
Was ist an diesem Code falsch?

Private Sub Form_Open(Cancel As Integer)
If Me.Abteilung = 4 Then Me.EntryMB = Transparent And Deactivate
If Me.Abteilung = 4 Then Me.EntryMB_Bericht = Transparent And Deactivate
If Me.Abteilung = 4 Then Me.EntryMitarbDatacom = Transparent And Deactivate
End Sub

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und danke jetzt schon für die Zeit und Mühe. Ana

BodoM
22.10.2001, 13:59
Hallo,

versuche es mal mit
If Me.Abteilung = 4 Then Me.EntryMB.Enabled=false
oder
If Me.Abteilung = 4 Then Me.EntryMB.Visible=false

Gruß Bodo

Ana
22.10.2001, 14:35
Hi Bodo,
ich möchte mich nur kurz aber herzlichst bedanken!!! Es hat auf Anhieb geklappt.
Weiterhin einen sonnigen Tag wünscht ANA.