PDA

Vollständige Version anzeigen : Konvertierungsprobleme von Access 97 auf 2000


AliG
22.10.2001, 10:48
Hallo, beim Öffnen einer mit 97 erstellten DB mit Access 2000 kommt eine Fehlermeldung, der Vorgang wird aber fortgesetzt.
Danach funktionieren aber meine Abfragen nicht mehr. Muß ich auf etwas gezielt achten? Hat sich beim Versionswechsel auch etwas am SQL oder VBA Terminus geändert?

Meine Abfrage wird über Kombinationsfelder aus dem Formular gestartet, das Formular daraufhin mit Me.Requery aktualisiert, und im Gegensatz zu Access 97 muß ich nun bei 2000 plötzlich wieder meine Parameterwerte eintippen.
Was gibt es da zu tun, daß die alte 97 DB auf meinem 2000er funktioniert.

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung, die nach Möglichkeit laienhaften Benutzern verständlich sein sollte. )))

Manuela Kulpa
22.10.2001, 20:46
<font face="Verdana" size="2">Hallo AliG!

Kleiner Tipp am Rande ;), <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.12" target="_blank">FAQ 7.12 - Konvertierung nach A00 klappt nicht</a>

vg</font>