PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchen nicht nur nach einem Steuerelement!


Mona
22.10.2001, 08:58
Hallo !
Bin noch ein Access-Neuling! Ich habe innerhalb meines Formulares eine Schaltfläche "suchen" und ein Textfeld zur Eingabe des zu suchenden Datensatzes erstellt.Das funktioniert aber immer nur solange ganz toll, wie ich nach nur einem Datensatz suche.Ich habe aber mind. 12 versch. Datenfelder (Vorname, Nachname, PC-Nr., Kennung usw.)und möchte egal nach was ich suche, den kompletten Datensatz angezeigt bekommen! Den Befehl für beide möchte ich der Einfachheit halber als Makro hinterlegen !
Gibt es sowas denn wirklich nicht ???????
Vielen Dank im voraus! Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben !
Tschau

Scorefun
22.10.2001, 11:11
Hallo Mona,

schau Dir mal die Know-How-DB an.
Dort das Suchformular (fromKnowhowSuche) und hierbei die SQL-Anweisung des ungebundenen Listenfeldes "lbSuche"

Vielleicht ist es das, was Du suchst.

Mona
24.10.2001, 10:44
Besten Dank für die prompte Antwort ! Bin nur noch nicht dazu gekommen es zu testen !!
Tschau Mona