PDA

Vollständige Version anzeigen : DoCmd.TransferDatabase


Andi_D
20.10.2001, 08:06
Hallo an alle,
ich möchte ein Formular in eine zweite DB senden.
In dieser zweiten DB ist das VBA-Projekt kennwortgeschützt (im Formular befindet sich Code und desdewesche wird die Aktion "DoCmd.TransferDatabase" abgebrochen...)
Wie sende ich das Kennwort mit? (...oder gibt`s ne andere Möglichkeit...?)

Besten Dank im voraus...

Gruz Andi

Manuela Kulpa
20.10.2001, 15:37
<font face="Verdana" size="2">Hallo Andi!

Leider nur einen kleinen Tipp am Rande :(, <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ6VBA.htm#6.19" target="_blank">FAQ 6.19 - Datenbank-Kennwort übergeben</a>

vg</font>

Andi_D
20.10.2001, 16:03
Hi Manuela,

das bezieht sich leider auf das Datenbank-Kennwort.
Ich meine das seperate VBA-Projekt-Kennwort (ab Access 2000 im VBA-Editor unter Extras\Eigenschaften) dieses depperte Kennwort muß ich per VBA senden...

Gruz Andi...

Manuela Kulpa
21.10.2001, 07:17
<font face="Verdana" size="2">Ups, Andi, du beziehst dich auf das Projekt-Kennwort! Habe ich leider überlesen, sorry! Tut mir leid, ohne krumme Geschichten ist es meines Wissens nicht möglich, das Projekt-Kennwort zu übergeben.

slg
Manuela</font>