PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie erstelle ich ein recordset, das meine Datenbank abfragt??


luna30
19.10.2001, 16:50
Hallo,
Wie erstelle ich auf einer ASP-Seite ein Recordset, das eine Datenbank abfragt. Brauche eine genaue Erläuterung.

Gruß Luna

Manuela Kulpa
20.10.2001, 01:04
<font face="Verdana" size="2">Hallo Luna!

Kleiner Tipp am frühen Morgen ;), <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ8Kommunikation.htm#8.6" target="_blank">FAQ 8.6 - Access-DB im Internet</a>

vg</font>

Sascha Trowitzsch
20.10.2001, 10:35
Mit was erstellst du denn die ASP-Seiten? ...Doch hoffentlich nicht von Hand.

Als Ergänzung zu Donkarls FAQ-Links zum Thema: Ich würde dir für den Zweck Dreamweaver UltraDev empfehlen. Mit dem geht das wirklich alles ziemlich simpel.

Ciao, Sascha