PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Verknüpfungen


Fredi
19.10.2001, 15:20
Hallo!

Ich habe eine Access97-Datenbank die mit dem WindowsExplorer kopiert wurde. Die Kopie funktioniert jetzt nicht mehr einwandfrei in Bezug auf die Abfragen. Die Datenbank, die mit dem WindowsCommander kopiert wurde funktioniert einwandfrei.
Ich glaube, dass die Verknüpfungen im ersten Fall nicht ordentlich mitkopiert wurden.
Kann ich nun diese Verknüpfungen irgendwie im nachhinein reparieren?
Zur Erläuterung:
In der db1 befindet sich die Tabelle tbl1.
In der db2 befindet sich die verknüpfte Tabelle von tbl1 und auch die Abfrage.
Da ich sehr viele verknüpfte Tabellen in der db2 habe wäre das ein riesen Aufwand alle Verknüpfungen neu zu erstellen.
Vielleicht gibt es ja noch einen leichteren Weg?

Manuela Kulpa
19.10.2001, 16:01
<font face="Verdana" size="2">Hallo Fredi!

Kleiner Tipp am Rande ;), <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ3TAbfragen.htm#3.1" target="_blank">FAQ 3.1 - Tabellen wieder einbinden</a>

vg</font>

Fredi
19.10.2001, 16:36
Hi Manuela!

Ich glaub der Wink war richtig.
Ich habe nur das Problem, dass in db2 verknüpfte Tabellen aus mehreren Datenbanken befinden.
Aber vielleicht gut, dass ich das mal angesprochen habe mit dem Windowsexplorer.

Bis denne

fredi