PDA

Vollständige Version anzeigen : Drucker für Bericht über VBA zuweisen


FrankN
18.10.2001, 19:31
Für eine im Netzwerk laufende Access2000-Anwendung möchte ich per VBA bestimmte Druckertypen zuordnen, damit ich nicht für jeden Arbeitsplatz alle Berichte manuell auf die jeweiligen Drucker zuweisen muss. Bis jetzt habe ich noch keine von VBA aus einstellbare Berichtseigenschaft zum verwendeten Drucker gefunden. Wer kann helfen?

1000Dank im voraus.

Scorefun
18.10.2001, 21:13
Hi FRank,

schau mal in der Access-Hilfe unter

PrtDevName-Eigenschaft

nach

Ansonsten hier im Forum unter dem
Stichwort "Standard-Drucker ändern"

Lupus
18.10.2001, 22:34
hallöschen,

kannst aber auch im Downloadbereich unter Druckerauswahl und/oder PDF-Erstellung in Access nachschauen und dir ein beispiel ansehen.

viel glück damit

gruß lupus