PDA

Vollständige Version anzeigen : AddIn USysReginfo


Siegbald
18.10.2001, 16:18
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine MDE-Datei erstellt und möchte sie als AddIn mit Hilfe des AddIn-Managers installieren. Ich bekomme jedoch immer die Fehlermeldung: AddIn konnte nicht installiert werden, da es in der Tabelle USysRegInfo fehlt.

Hat jemand eine Idee?

Manuela Kulpa
18.10.2001, 17:05
<font face="Verdana" size="2">Hallo Siegbald!

Die Tabelle USysRegInfo benötigst du für die Registry-Einträge des AddIns! Schau dir mal ein paar AddIns an und check die Tabelle! Dort findest du die benötigten Informationen. Ansonsten, wie kann es anders sein :), noch ein kleiner Verweis ...

<a href="http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/odeopg/html/deovrcreatinginstallableaddinsforaccess.asp" target="_blank">MSDN - Creating Installable Add-ins for Access</a>

vg</font>