PDA

Vollständige Version anzeigen : SetFocus


Timas
18.10.2001, 15:48
Hi Leute,
habe nen kleines Problem in A00. Ich habe in einem Formular einen Button, über den ich ein zweites Formular aufrufe. Das zweite Formular besteht auch aus einem Unterformular. Ich wollte jetzt über den ButtonCode einige Felder füllen (was funktioniert) und den Focus auf ein Unterformularfeld setzen. Das funktioniert leider nicht.

Form_frmAuftrag.BELEG.Value = numgen
Form_frmAuftrag.DATUM.Value = Date
[Form_frmAuftrag/UF].AUFTRAGNR = numgen
[Form_frmAuftrag/UF].Positions_Nr = 1
[Form_frmAuftrag/UF].Positions_Nr.SetFocus

Liegt es vielleicht am Detailbereich oder so?
Die anderen Beiträge zu SetFocus halfen mir leider nicht weiter,
Danke

Manuela Kulpa
18.10.2001, 17:26
<font face="Verdana" size="2">Hallo Timas!

Kleiner Tipp am Rande ;), <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ4Formulare.htm#4.2" target="_blank">FAQ 4.2 - Bezug auf Unterformular/bericht</a>

vg</font>