PDA

Vollständige Version anzeigen : **** zur geheimen Eingabe bei USys ???


paulhansen
18.10.2001, 13:07
Hat jemand ne Ahnung, was ich verändern muss, damit:

Private Sub Form_Open(Cancel As Integer)
Dim strPW As String
Dim varPW As Variant

On Error Resume Next
varPW = DLookup("[Passwort]", "USysUrlaub")
If Err <> 0 Then
Beep
MsgBox "Fehler in Passwortabfrage - bitte Herrn Pohl verständigen!"
DoCmd.Close
Exit Sub
End If
strPW = InputBox$("Bitte Passwort eingeben:", "Nur CI-Mitarbeiter!", "")
If strPW = "" Or strPW <> varPW Then DoCmd.Close
End Sub

... bei der Passwortabfrage Sternchen (***) und nicht den Text darstellt ???

Dankbar für jede Idee

Kaeptn Perpf
18.10.2001, 13:10
Weil es sich halt um ein Passwort handelt. Das soll ja auch nicht angezeigt werden.
Wenn Du Glück hast, kannst du bei den Eigenschaften aber das Text-Box-Eingabeverhalten oder Format oder sowas umstellen, dann müsste es wieder normal funktionieren.

so long

erwin
18.10.2001, 13:24
bei einer Inputbox sind mit vertretbarem Aufwand keine **** für eine Passworteingabe möglich (falls es dich doch interessiert wie's geht siehe Beispiele bei Reinhard (http://www.kraasch.de)

Ich frage mich aber, ob das was du da machst überhaupt unter "vernünftiges Schützen" von irgendwelchen Anwendungsteilen fällt.

Such mal hier im Forum nach "Sicherheitssystem" oder "MDW", oder lies einfach die entsprechende OL-Hilfe.

so long erwin...