PDA

Vollständige Version anzeigen : MDE-Datei läuft nicht


Rocco
18.10.2001, 06:57
Heho!

Nun ja. Ich schreib also dieses tolle Programm zur Analyse von Belieferungszeiten. Ist auch alles wunderbar. Ich prüfe zum Beispiel erst ein paar Tabelleninhalte und dann rufe ich via VBA meine QBE-Abfrage auf. In meiner MDB-Datei läuft alles ohne Probleme. Konvertiere ich nach MDE, so läuft nix mie. "Unzulässige Operation" sachter dann. So ein Quatsch! Hat doch alles funktioniert. Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank!
Gruss
Mario

uke
18.10.2001, 11:35
'nen bisschen mehr Erklärung wäre ganz nett. Was soll ich sagen, wenn Du zu mir kommst und sagst: Mein Auto läuft nicht, seitdem ich den Kofferraum ausgeräumt habe - woran liegt das? Wenn Du mir die Frage beantworten kannst, beantworte ich Dir Deine auch....
Uke