PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular und CE


maikjoh
17.10.2001, 18:25
Hallo,
unter win ce 3.0 kann man zwar access aufrufen sich aber keine formulare ansehen nur tabellen. Gibt es ein programm mit dem man tabellen und formulare erstellen kann und super wäre als bericht ausdrucken kann. Vielleicht auch eine Software um so etwas zu programmieren.

Danke für eure info im voraus.

ziege
17.10.2001, 18:54
Hallo,

versuchs mal hier : www.soft4ce.com (http://www.soft4ce.com)

Die Programme machen einen ordentlichen Eindruck und sind recht preiswert.
Im übrigen sind das die einzigen Programme die Formulare für Pocket Access anbieten, die ich gefunden habe. Alle anderen Programme die ich gefunden habe waren ohne Formulare.
Und ich habe laaaaange gesucht.
Konnte leider nicht testen da ich kein CE 3 habe.
Für CE 2 gibt es leider nichts vergleichbares.

Gruß

Ziege