PDA

Vollständige Version anzeigen : Îm Kombifeld ausgesucht, aber beim nächsten mal nicht mehr da. Was ist passiert?


Sonne im Herz
17.10.2001, 17:21
Tach zusammen.

Hab in meiner Tab ein feld mit Auswahlassistent erstellt, der mir Daten aus einer anderen Tab holt. Im dazugehörigendem Form kann ich dann auch über das Kombifeld die Werte auswählen. Wenn ich dann die Daten ausdrucke, ist es auch noch o.k., aber wenn ich einen anderen Datensatz anwähle und dann wieder zurück gehe aus mein letzten Datensatz, dann ist der inhalt in meinem Kombifeld weg.
Darf aber nicht sein, ich brauch den eingestellten Wert immer. Was kann ich da machen.

Ach ja, es sind nur 2 Werte (Links;Rechts) und es soll so sein, das wenn ich in meinem Feld "Links/Rechts" ein "l" eintippe kommt "L I N K S" und wenn ich ein "r" eintippe kommt "R E C H T S". Mit einem Kombifeld tut das herforragend, aber nachher sind meine Daten weg.

Was mache ich falsch?

Hab Access 97

Danke im voraus
eure
Sonne

Sonne im Herz
17.10.2001, 19:41
Sorry an alle die dies hier gelesen haben.

Muß mich entschuldigen.
Kann ja nicht tun, wenn man das feld beim verlassen mit NULL beschmeißt. Sorry.

Sonne total verwirrt.