PDA

Vollständige Version anzeigen : AP-Druck-Manager 97 !?


Houman
17.10.2001, 14:31
Hi,

Irgendwie verstehe ich nicht, wie das funktionieren soll.

Die Beispiele funktionieren wunderbar, nur was bringt es mir, wenn ich nur die zwei Beispielberichte ins PDF umwandeln kann?

Muss ich etwa meine ganze Datenbank in AP-Druck-Manager97-Test.mdb importieren?
Oder wie kann ich die PDF Funktionion sonst nutzen?

grüße
Houman

Günther Kramer
17.10.2001, 16:30
Hallo,

hast du dir schon mal die Dokumentation durch gelesen? Dort steht alles beschrieben.

Houman
25.10.2001, 11:19
Hi,

Also irgendwie klappt das einfach nicht.

Ich habe die MDE Datei ins Verzeichnis kopiert, und trotzdem meckert das programm, die Datei nicht gefunden zu haben.
Auch wenn ich die Testdatei aufrufe (AP-Druck-Manager97-Test.mdb) kommt die Fehlermeldung.

Ich habe versucht den Verweiscode in meiner Datenbank einzubetten. Ohne Erfolg.

Const APDruckManagerVerweise = "AP-Druck-Manager"

Muss hier im " " der Pfad stehen? Ich habe es versucht, ohne Erfolg.

Diese ganze MDE Verweiserei ist schon echt mühselig und schlecht.
Weiss Jemand wie ich einfach die INI-Datei für PDF-Writer ansprechen kann?
Dann könnte ich es selber programmieren, ohne diese nervige AP-Druck-Manager97.

grüße
Houman

Scorefun
25.10.2001, 11:27
1) Modul öffnen
2) Menü: Extras/Verweise
3) Durchsuchen
4) AP-Druckmanager.mde auswählen
5) OK

Fertig

Jetzt kannste auf die AP-Funktionen zugreifen und in Deiner Datenbank benutzen

Houman
25.10.2001, 12:34
Hi Ralf,

>2) Menü: Extras/Verweise

Ich habe die englische Access und da steht kein Menü mit Extra.

Meinst Du vielleicht uter FILE --> Get External Data --> Link Tables ?

Wenn Du das meinst, habe ich das schon ausprobiert. Das Programm verlangt dass ich etwas auswähle. In diesem Fall sind nur die drei Tabellen freigeschaltet. Alles andere ist unsichtbar. (da geschützt)

Kannst Du mir da weiter helfen?

danke & grüße
Houman

Günther Kramer
25.10.2001, 12:39
Hallo Houman,

schreib mit mal deine Telefonnummer auf die Adresse webmaster@access-paradies.de, ich rufe dich dann an und wir klären das per Telefon. Da du eine englische Access-Version hast, gibt es scheinbar hier Probleme.