PDA

Vollständige Version anzeigen : Datensätze werden im Formular nicht angezeigt.


Enno
16.10.2001, 10:52
Hallo!

Mein Problem ist folgendes: ich habe eine Datenbank erstellt mit mehreren Tabellen. Die Daten sollen über ein Formular eingegeben werden; über das gleiche Formular sollen Daten per Filter gesucht werden können. Das Problem besteht nun darin, dass man zwar Daten eingeben kann, aber sich über das Formular nicht die bestehenden Datensätze anschauen oder diese durchsuchen kann. Die Datensätze existieren zwar (in den Tabellen kann man sie finden), aber sie werden im Formular nicht angezeigt. Wer kann mir helfen?

Danke!
enno

Manuela Kulpa
16.10.2001, 17:09
<font face="Verdana" size="2">Hallo Enno!

Kontrolliere doch mal bitte folgende Eigenschaft:

1. Gehe in den Formularentwurf
2. Wähle das Menü Ansicht - Eigenschaften (schneller geht es über F4)
3. Klicke auf die Registerkarte Daten
4. Kontrolliere die Eigenschaft Daten eingeben
5. Steht da vielleicht Ja ??? Wenn's so ist, stell dort bitte Nein ein

Ansonsten, <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ4Formulare.htm#4.34" target="_blank">FAQ 4.34 - Alle Steuerelemente sind verschwunden</a>

vg
Manuela</font>