PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppelabfrage in einem Formular


NicoJulianUlrich
16.10.2001, 09:53
Ich habe da ein kleins Problem. Wie kann man in einem Formular eine Abfrage erstellen, die sich auf eine Tabelle bezieht. Ich will nämlich die Daten in der Tabbelle in Gruppen aufteilen. Zuerst in zwei allgemeine Gruppen und dann noch in viele kleinere Untergruppen. Dabei soll der Benutzer im Formular eine der beiden Obergruppen anklicken und dann in einer Liste alle möglichen Untergruppen angezeigt bekommen. Er soll aber nur die Untergruppen angezeigt bekommen, die zu der jeweils ausgewähltem Obergruppe gehören. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Manuela Kulpa
16.10.2001, 17:12
<font face="Verdana" size="2">Hallo Nico!

Kleiner Tipp am Rande ;), <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ4Formulare.htm#4.36" target="_blank">FAQ 4.36 - Abhängige Kombi/Listenfelder</a>

vg</font>

NicoJulianUlrich
17.10.2001, 09:15
Vielen Dank. Versuche ich mal.