PDA

Vollständige Version anzeigen : Formularbasierten Filter via Button aktivieren?!


Jan21xxx
16.10.2001, 08:24
Hallo...
folgendes Problem:
Ich möchte einen formularbasierten Filter anwenden. Das ansich stellt noch kein Problem dar. Ich kann den Filter per Button öffnen, aber jetzt kommt der Haken:
Da ich alle Kontextmenüs und Symbolleisten ausblenden möchte brauche ich nun einen Button zum aktivieren des Filters. Da Schaltflächen allerdings im Filter deaktiviert sind, sehe ich keine Möglichkeit... Ich habe vor langer Zeit mal gelesen, dass jmd. diese Funktion über ein Textfeld mit hinterlegtem Code anwenden konnte. Bei mir klappt dies aus irgendwelchen Gründen nicht. Vielleicht hat jmd. von Euch Ahnung, ich bin nämlich ziemlich am Ende mit meiner Geduld... Vielleicht wären (zum Abgleich) die Codes auch noch interessant. BITTE, BITTE helft mir !!! ;-))

Gruss Jan

elmar
27.10.2001, 20:39
???? deaktiviert? ?????
Grübel, grübel...
Wie wär es denn mit einer Befehlsschaltfläche im Formular??
Seit wann sind die bei Anwendung eines Filters deaktiviert???