PDA

Vollständige Version anzeigen : Import von DBASE2 Datenbank in Access2000


AccessNewbie
15.10.2001, 21:54
Hy Access Gemeinde !!!

Ich hab ne ziemlich verratzte Dbase2 Datenbank und muß davon ne neue in Access 2000 Machen. Nur um mir ne genau übersicht der alten DB zu machen kann ich die irgendwie komplett in Access 2000 importieren ?!?!?

Danke für eure antworten

erwin
16.10.2001, 08:24
Die Tabellendaten JA, alles andere NEIN.

so long erwin...

AccessNewbie
16.10.2001, 10:46
FU** Gibt es kein Programm irgendwo im Internet wie das alte DBase III Plus für windows wo man das Schema sieht sonst bin ich glaub ich echt verloren.

Das scheiß Ding hat nämlich nur mal so 51 Tables etwas zuviel meiner Meinung nach oder ?!?

erwin
16.10.2001, 18:40
was meinst du mit Schema ? Wenn du die Tab. importierst, dann siehst du natürlich auch den Aufbau der Tab. (Felder, Typ...)

Was du nicht bekommst, das sind ev. vorhandene Beziehungen, die sollten sich aber aus dem Tab.Design durch "längeres Hinschauen" erschliessen.

so long erwin...

AccessNewbie
16.10.2001, 18:58
Mit schema meine Ich auch Abfragen die da noch mit drin stecken Hab mir schon die augen nach den Beziehungen wund gesehen aber das ist mir zu heftig geworden....

So long Maritn