PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterformular aktualisieren


AxlFoley
08.10.2001, 09:38
Hallo Leute

ich habe ein Problem.

Ich würde gerne ein Unterformular aktualisieren .. Naja eigentlich nicht so schwer aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Folgender Sachverhalt dazu.
Ich habe ein Hauptformular in dem keine Daten selektiert oder abgefragt werden. Nun habe ich aber zwei unterformulare in dem jeweils eigenstänidge Datensätze (zwei verschiedene Tabellen) gefiltert. So nun habe ich in dem einen Unterformular einen Button mit dem ich zum einen den Datensatz wechsele aber zum anderen auch den Datensatz in dem anderen Unterformular wechseln. Später sollen noch andere Unterformulare folgen. In dem Formular in der Datensatz geändert wird handelt es sich um einen Namen, der bei den anderen Tabellen ebenfalls vorhanden ist...
Wie kann ich das nun so basten, dass es funktioniert. mit dem Wechseln in allen Formularen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Res1999
08.10.2001, 14:51
Schreibe mal deinen Code der hinter deiner Schaltfläche steht ins Forum, so kann man die entsprechenden Befehle einfügen.

Christian