PDA

Vollständige Version anzeigen : Funktion Glätten in Bericht erzeugt Fehler "#Name!"


Washausen
06.10.2001, 19:34
In etlichen Berichten habe ich die Funktion Glätten benutzt, zunächst ohne jedes Problem.
Auf einigen neuen Rechnern erscheint statt des geglätteten Textes der Fehlerhinweis "#Name!". Irgendwelche Unterschiede in der Rechnerkonfiguration konnte ich bisher nicht herausfinden. Fange langsam an zu verzweifeln.
Kennt jemand dieses Phänomen?

RDiers
06.10.2001, 19:49
kann es sein, dass Sie in der Funktion ein reserviertes Wort (z.B. 'Name') verwenden?
Was in AC97 kein Problem war ist eins in AC2000!

uke
06.10.2001, 19:56
hab das Problem schon mal gehabt, mußte dann über Extras Verweise die Verweise löschen und wieder setzen und siehe da, es ging; beim Transport auf einen anderen Rechner hat ACCESS sich da verhustet

uke

Manuela Kulpa
07.10.2001, 06:31
<font face="Verdana" size="2">Hallo Washausen!

Kleiner Tipp am Rande ;), <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.1" target="_blank">FAQ 7.1 - Verweise</a>

vg</font>