PDA

Vollständige Version anzeigen : treeview, ran an den Speck!!!!!!!!!!!!!!!!!


timo_Neu
05.10.2001, 16:35
Hallo zusammen,
ich möchte über die Treeview Control eine Baumstruktion anlegen.
1) Fehlerteil Hauptauswahl
2) nach aktualisierung zu 1 zu soll nun im
nächsten Knotenpunkt nur die seleketierten Werte stehen usw.
Wer hat eine Idee, jeder Tip ist brauchbar.
Also ran an den Speck.
Gruß Michael

Sascha Trowitzsch
05.10.2001, 16:39
Sorry timo,

aber lies doch bitte deine Frage noch mal durch, ob das jemand verstehen kann??

Ciao, Sascha

Hubi
05.10.2001, 18:36
Hallo timo,

da kann ich Sascha nur beipflichten. Etwas dürftig deine Ausführungen. Aber schau mal Access-Profi-Pool vorbei - http://www.accessprofipool.de/app/default.htm - Dort findest du im Softwarebereich einen Assistenten von Jörg Ackermann, der dir eventuell bei deinen Problemchen behilflich sein könnte.

Gruß Hubert

timo_Neu
05.10.2001, 21:18
Sorry, Sorry
Also holen wir einwenig aus.
Treeview Control
In diesem soll nun über den ersten Kontenpunkt eine Abfrage laufen, noch kein Problem, dass habe ich hinbekommen.
Um soll nachdem die Auswahl des Knotenpunktes erfolgt ist, nur diese Einträge im zweiten Knotenpunkt ersichtlich sein, welche dem im Knotenpunkt 1 dem Kriterium entsprechen.
Ich hoffe mich nun verständlich ausgedrückt zu haben.
Gruß Michael