PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Kombifeld


Fredi
05.10.2001, 14:32
Hallo!

Ich habe mit dem Assistenten ein Formular ("Daten") basierend auf der Tabelle "Daten" erstellt. Die Tabelle hat über 8000 Datensätze.
Um einen bestimmten Datensatz zu finden, habe ich ein Kombifeld eingebaut, mit dem ich Daten aus der Tabelle "Daten" auswählen kann. Mit der Prozedur:
Sub Kombinationsfeld15_AfterUpdate()
' Den mit dem Steuerelement übereinstimmenden Datensatz suchen.
Me.RecordsetClone.FindFirst "[ID] = " & Me![Kombinationsfeld15]
Me.Bookmark = Me.RecordsetClone.Bookmark
End Sub
wird der im Kombifeld ausgewählte Datensatz in den Feldern des Formulars angezeigt.
Das Problem ist, es werden nicht alle Datensätze der Tabelle "Daten" im Kombifeld ausgewählt.
Z.B.
ID: 30020 Feld1: Amselina Feld2: virgo
ID: 95250 Feld1: Eucarta Feld2: virgo

Im Kombifeld wir nur Amselina virgo angezeigt.
Weiß jemand woran das liegt? Ich glaube, ich sehe nicht mehr durch.

Fredi

Fredi
05.10.2001, 16:27
Hi!

Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber jetzt geht alles wieder.
Sehr misteriös...

Fredi