PDA

Vollständige Version anzeigen : ICON bei Verknüpfungen anzeigen..???


druschba
04.10.2001, 13:08
Hallo..

Ich möchte bei einer Verknüpfung ein ICON (bmp mit .ico) auf dem Desktop anzeigen lassen, das ich mir selbst in Paint gemalt habe (Anstelle des 'hässlichen' DB-Schlüssels von ACCESS97)...
Ich habe es geschafft, unter Extra/start/ ein ICON in der Taskleiste anzeigen zu lassen, aber wie geht das auch auf dem Desktop???

Merci im Vorraus... :eek:

Bwacki
04.10.2001, 13:48
Hallo Drushba,

das geht eigentlich am einfachsten über den Desktop selbst:
die Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften wählen, Register Verknüpfung, Schaltfläche anderes Symbol, Durchsuchen... na und dann durchklicken bis zur gewünschten Datei...

Viel Glück

Bwacki

druschba
04.10.2001, 13:54
Hi..

Ja, das geht schon...hätt ich auch selbst drauf kommen können...

merci danke vielmals...

;-)