PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Zeile in Endlosformular


Hondo
04.10.2001, 07:27
Hallo,
bis jetzt hat es wunderbar funktioniert, immer war da eine neue Zeile im Ufo (continous Form) wenn man sie brauchte, un nu? weg isse. Bin total konfus warum.
Fakten: gebundenes Ufo, Quelle ist eine Abfrage. Wer hilft mir weiter?
Gruß Andreas

Scorefun
04.10.2001, 08:00
Hi Andreas,

2 Möglichkeiten

entweder, das UFO steht bei "Anfügen zulassen" auf NEIN

oder

Deine zugrundeliegende Abfrage läßt es aufgrund des Aufbaus nicht zu, daß neue Datensätze angefügt werden können.

Hondo
04.10.2001, 08:04
Hi Ralf,
Die erste Variante kommt ja wohl nicht in Frage, aber ich denke auch, daß es die 2. ist, denn ich habe die zugrunde liegende Abfrage irgendwann erweitert so daß die records nicht mehr updatable waren. Bin eben daran die Quelle neu Aufzubauen.
Gruß Andreas