PDA

Vollständige Version anzeigen : ansprechen von "dingen" in vba


kox
04.10.2001, 07:16
hi,

ich habe mir gerade etwas code aus dieser knowhow30 datenbank abgeguckt, aber die ist ja für 97 gedacht, prompt ging auch nix, wo immer ich ein kombinationsfeld, eine tabelle, etc. mit "Me.tblsoundso" oder "Me!kombfeld1" ansprechen will. wie spreche ich denn diese elemente im 2000er am einfachsten an?

danke, danke danke an jeden, der liest u. antwortet!

kox

Goki
04.10.2001, 09:39
Hallo Kox,

die Befehle in 97 basieren ja auf de DAO-Schnittstelle ... 2000 benutzt ja primär die ADO-Schnittstelle ...

Hast in /Extras/Verweise ...
die DAO-Bibliothek als Verweis angeklickt!?!

Wenn ja, dann wüßt ich im Moment auch keinen Tipp ... bei mir funktionieren die Befehlsaufrufe ganz normal mit dieser Weise.

slg
Goki