PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezeichnungen in Optionsgruppe aus Tabelle entnehmen


Baloo
03.10.2001, 23:01
Hallo,

ich habe in einem Formular eine Optionsgruppe erstellt und will nun daß neben den Buttons Namen erscheinen. Diese Name sollen aber "dynamisch" bleiben, d.h. bei jedem neuen Öffnen des Formulars neu geschrieben werden.
Die Quelle der Namen ist eine verknüpfte Tabelle.
Ich hab schon versucht den Bezeichnungsfeldern Namen zuzuweisen (mit Me.Bezeichnungsfeldname.Name = "xy") aber das ging nicht. Es gab die Fehlermeldung "Nur im Entwurfsmodus möglich" oder so.
Bitte um Rat.... Danke im voraus.

BodoM
04.10.2001, 07:52
Hallo Baloo,
versuchs mit Me.Bezeichnungsfeldname.caption= "xy"

Gruß Bodo

Baloo
04.10.2001, 15:00
Hallo BodoM,

danke für die prompte Hilfe. Jetzt klappts wunderbar. Merci vielmals.

servus,
Baloo