PDA

Vollständige Version anzeigen : leere Datensätze anzeigen!


Rossi
03.10.2001, 13:51
Hallo Leute!

Ich habe eine Art Bilanz die ich als Bericht drucken möchte nun sind aber einige Positionen nicht bebucht worden übers Jahr. Nun soll der Bilanzposten aber im Bericht erscheinen (mit 0)! Die Abfrage die ich vornehme weist diese Positionen schon nicht aus. Hat von euch vielleicht jemand eine Lösung für meine Problem ich würde mich freuen!

Rossi

Squirli
03.10.2001, 16:18
Ich würde in der Abfrage in eine neue Spalte unter Feld eintragen:

Bilanzpostenxy:NZ([DeinBilanzposten])
Es ginge auch z.B. NZ([DeinBilanzposten];"Kein Eintrag")

DeinBilanzposten kann ausgeblendet werden, dafür erscheint in der Spalte Bilanzpostenxy entweder 0 bei keinem Eintrag oder Kein Eintrag.

Grüße Squirli

Rallekalle
03.10.2001, 18:28
Hi,
damit leere Datensätze angezeigt werden, muss in der Abfrage unter Kriterium "Ist Null" stehen.

Ralle