PDA

Vollständige Version anzeigen : Total falsche anzeige.....


Pascal Vögeli
03.10.2001, 09:48
Ich habe bei meiner Datenbank 2 Felder hinzugefügt, welche den Felddatentyp Ja/nein enthalten. Im Formular, wo ich die Kunden aufnehme, sind als erstes 2 Optionsfelder (Radiobuttons). Das eine ist mit Herr das andere mit Frau beschriftet. Dies funktioniert ganz gut, aber seit dem habe ich das Problem, dass wenn ich in der bestellung den Kunden mit Namen anwählen will nur Ja/Nein zu auswahl steht, anstatt "Meier" oder "Müller" oder so...

Die Steuerelementinhatlte habe ich geprüft, was kann noch falsch sein???

cu Päscu

elmar
03.10.2001, 15:21
Hallo Pascal,
wie Du schreibst, hast Du die Optionsgruppe und darin die Optionsfelder mit "Herr" und "Frau" beschriftet. In der Tabelle hast Du aber 2(!) JA/NEIN - Felder zugefügt!
WIE heißen die bitte?
WAS sollen die speichern??
Hast Du ein Feld "Anrede" in Deiner Tabelle?
In welchem Feld speicherst Du den Namen des Kunden?
Kannst mir ggf. auch eine kleine Beispiel-DB mailen.
Mit freundlichen Grüßen
aus Cloppenburg

Elmar Dubber