PDA

Vollständige Version anzeigen : Daten vom Textfeld in Kombifeld


missShiva
03.10.2001, 07:45
Ich habe folgendes Proplem: Mein Formular ist ein suchformular. Das Formular hat eine Befehlsschaltfläche, welche auf ein weiteres Formular verweisst. Nun sollte im 2.Form nur noch die Daten, in einem Kombifeld zur verfügung stehen, welche im 1.schon gewählt wurden.....

Beispiel: Im ersten Formular wird nach motor gesucht. Jetzt sollten im 2 Formular(kombifeld) alle verschiedenen Motoren zur auswahl stehen.also Drehmotor, Servomotor, DC-Motor usw.

Hat jemeand eine Idee, wie ich dies lösen soll??

Herzlichen dank..
MfG Sandra

AWSW
03.10.2001, 08:58
Hallo Sandra,
schau mal auf Phillip-Berlins Page im DownloadBereich vorbei: http://www.serve-u.de/access/ Dort gibt es eine Beispieldatei, die, glaube ich, genau das zeigt, was Du suchst. Sie heißt 3xaussuchen.zip

Ich hoffe das hilft Dir etwas :D

missShiva
03.10.2001, 09:09
Herzlichen dank!! Das war genau das, was ich suchte....
du hasst mir sehr geholfen.

Gruss Sandra