PDA

Vollständige Version anzeigen : VB6 und ACCESS


Deinhard
02.10.2001, 10:33
Ich habe eine Datenbank, in der ich verschiedene Codes generiert habe. In diesen Codes benutze ich Funktionen wie z.B. Str() u.ä., die auf dem Rechner vorhanden sind, auf dem ich die Datenbank entworfen habe. Dort ist auch VB6 installiert. Wenn ich nun, diese Datenbank auf einem anderen Rechner (ohne VB6) starte, bekomme ich ständig Fehlermeldungen ("Projekt oder Bibliothek nicht auffindbar") und andere.
Sicher fehlen "nur" ein paar DLLs, ich habe aber keine Ahnung welche.
Kann mir da jemand helfen?

Jens Deinhard
Ilmenau

Dirk Skirde
02.10.2001, 10:37
Hallo Deinhard,

schaue doch mal in den Modulen unter dem Menüpunkt: EXTRAS - VERWEISE nach.
Die Einträge die auf dem Original-PC ein Häckchen haben soltten natürlich auch auf den anderen PC einen Hacken besitzen. Ebenfalls sollten überall eventuell die gleichen ServicePacks installiert sein.

Gruß Dirk