PDA

Vollständige Version anzeigen : Änderung Unterformular wie Formular


dermutz
02.10.2001, 08:06
Guten Morgen!

Kann mir jemand helfen?
Ich habe nun das erste mal ein Unterformular auf dem eigentlichen Formular untergebracht. Nun meine Frage dazu: es soll sich beim Weiterblättern von einem Formular zum nächsten auch das Unterformular entsprechend ändern.

Zur Verdeutlichung: Es handelt sich um die Verwaltung unserer Feuerwehrmänner. Im oberen Teil (im Hauptformular sozusagen) habe ich die persönlichen Daten.
Im Unterformular habe ich mehrere Seiten, die da lauten: Ausbildung, Bekleidung etc.
Wenn ich also von einer Person zur nächsten blättere, soll sich auch entsprechend die Ausbildung (...) ändern.

Wie bewerkstellige ich das richtig?

Vielen Dank im voraus
Michael

Wile E G
02.10.2001, 08:28
Beruhen Hfo und Ufo auf zwei versch. Tabellen?
Wenn ja musst du eine Beziehung zwischen ihnen definieren.
Hast du das gemacht, schau unter Eigenschaften deines Ufos nach, da gibt es das Feld verknüpft von, verknüpft nach.
klick auf die drei Punkte und ein kleiner Assistent öffnet sich und hilft dir ;)
HTH
Wile E.G.