PDA

Vollständige Version anzeigen : A97 und A2k gleichzeitig installieren...


Carsten
01.10.2001, 19:43
Hallo Ihr wissenden...
aufgrund der lieben Telekom und TDSL bin ich gezwungen meinen Rechner platt zu machen und neu zu installieren.
Ich hab hier folgende Pakete die ich unbedingt brauche:
Access 97, Office 2000 prof., Office 2000 Developer, Visual Basic 6 und den darin enthaltenen Source Safe sowie MSDN. In welcher Reihenfolge sollte man den ganzen Kram installieren um möglichst wenig doppelt zu haben und wenns geht auch den Access-Verknüpfungen die passende Version zuzuteilen?
Früher hatte ich bei Office 2000 Programmen immer ein Setup-Fenster wenn ich eins dieser Programme gestartet habe. Ausserdem konnte ich Excel nicht per Doppelklick auf eine Arbeitsmappe ohne Fehlermeldung öffnen.

Hat einer von Euch Erfahrung damit?

elmar
01.10.2001, 19:48
Erst AC97, dann Office 2000 prof., allerdings die Option "Bisherige Anwendung erhalten" nutzen, denn sonst ist AC97 futsch.
Dann 2000 Developer, dann VB6. In der Reihenfolge lief es bei mir ohne Probleme.

Carsten
01.10.2001, 19:55
Dank Dir elmar, diese Option hab ich wohl das letzte mal übersehen.
Werds mal versuchen.

Gruss Carsten