PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeilenumbruch


KKOPP
24.09.2001, 21:16
Hallo,
mein Problem mit dem einfügen des Datums hinter dem Feldinhalt hat sich erledigt.
Jetzt würde ich gerne bevor das Datum eingefügt wird einen Zeilenumbruch bewerkstelligen.

AWSW
24.09.2001, 21:45
Hallo,
schreibe doch auch weiterführende Fragen zu einem gleiche Problem auch unter diesen Beitrag auf den Du Dich beziehst. Einer der den anderen Beitrag nicht gelesen hat, weis keinen Bescheid, was Du meinst...


Deshalb hier auch noch ein Hinweis:
Eine Frage - Ein Beitrag. Es hebt die Übersichtlichkeit im Forum, wenn nur ein Thread vorhanden ist. Hier kommt dann der unvermeidbare Hinweis auf die Netiquette (http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php)
Sollte niemand nach einer gewissen Zeit auf Deinen Beitrag geantwortet haben, kannst Du ihn wieder nach oben in der Liste bringen, indem Du ihn selbst beantwortest, z.B. mit dem Hinweis, dass immer noch keine Lösung vorhanden ist oder mit dem gern verwendeten "ON TOP"...

Der andere Beitrag ist hier Auf Tastendruck Datum einfügen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=49450) zu finden.


Vielen Dank für Dein Verständnis

<hr>

Aber nun zu Deiner Frage:
Das geht mit:

"TextTeil1" & Chr(13) & "TextTeil2" & Chr(13) & "TextTeil3"


oder auch so:

"TextTeil1" & vbCrLf & "TextTeil2" & vbCrLf & "TextTeil3"

<hr>

KKOPP
24.09.2001, 22:11
Danke Axel,
bin seit gestern Mitglied .
Aber Du hast recht.Beim nächstenmal weis ich bescheid.

KKopp

AWSW
24.09.2001, 22:17
Na dann noch mal herzlich willkommen ;) Bin auch erst seit April drin und das Forum hat mir bisher immer sehr gut helfen können. Weiterhin viel Spaß hier :D