PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei Kombinationsfelder


mundifuit
24.09.2001, 16:36
Salü,
ich hab in einem Formular zwei Kombinationsfelder, wobei das 2. die Daten in Abhängigkeit von den Werten des 1.Feldes anzeigen soll. Werte des 2. Feldes basieren auf einer Abfrage, deren Auswahlkriterium wiederum aus dem Wert des 1. Kombifeldes kommt.
Nun funktioniert das alles ganz toll, wenn ich nach jeder Datensatzeingabe das Formular schliesse und wieder neu öffne.
Über meinen Button "Neuer Datensatz" geht's einfach nicht; da bekomme ich im 2. Kombifeld immer die Auswahl die aud werten des zuerst eingegebenen Datensatzes basiert.

Kann mir bitte jemand helfen ????

Stema
24.09.2001, 16:56
Hallo mundifuit,

Du gibst leider etwas wenig Angaben für einen Ansatz. Was macht denn Dein Button? Zeig uns mal Deinen Code.