PDA

Vollständige Version anzeigen : durchnummerieren (nicht steinigen!)


kox
24.09.2001, 14:41
hi,

ich weiß, das die problematik ein alter hut ist, aber ich finde in den anderen threads einfach nicht "die" lösung.
womit kann ich, außer mit autowert, in einem formular am einfachsten "durchnummerieren", ab einem von mir bestimmten anfangswert?

danke für die geduldige hilfe!

kox

alexander der große
24.09.2001, 14:49
also das mußt du mit einer "do while" schleife machen, wie genau findest du in der Access hilfe da ist das am besten erklärt, ok?

mfg
alex

Phillip-Berlin
24.09.2001, 17:00
schau mal AutoWert zurücksetzten (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=48159)

da hab ich code gepostet .. den zähler kannst du einfach auf den gewünschten anfangswert setzen

Phillip-Berlin
24.09.2001, 17:10
@kox ... bleib ab jetzt bitte in diesem beitrag zu diesem thema ...
autowert zurücksetzen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=49418)

hab ich mal zugemacht .. wejen dea wiedaholungssach