PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit A2000 Runtime


Alexandra, die zweite
24.09.2001, 11:20
zu hilf,

ich hab die Access2000 Runtime Version auf einem Win2000 Rechner installiert, da läuft alles ohne Probleme.

Unter Win98 (gleicher Rechner) erscheint beim öffnen einer Datenbank aber die Meldung "Die ausgewählte Sortierreihenfolge wird vom Betriebssystem nicht unterstützt"

Wie kommt es dazu, und vor allem, wie kann ich das ändern???

es wär ja sonst auch zuuuu einfach gewesen,
Alex

choo choo romero
24.09.2001, 11:43
hi,

ich weiß nicht warum, aber anscheinend bin ich der einzige der sich deinen Problemen annimmt. Dein Problem ist ziehmlich eigenartig, aber ich würde einfach auf dem 2000er system die sortierungen deiner tabellen überprüfen und wenn mgl ändern, also viel spass dabei.

choo choo

PS: Aber warum läßt du es nicht einfach laufen unter Windows 2000, nebenbei gesagt das beste bisherige Betriebssystem von Microsoft!

choo choo romero
24.09.2001, 11:59
sorry wegen dem Abfrageproblem zuerst, also ich habs nochmal durchgelesen, wenn du nur mehr ein Spalte für deine Karten hast, dann kannst du natürlich nicht anders als du beschrieben hast.

choo choo

PS: Du kommst nicht zufällig aus Österreich?

Alexandra, die zweite
25.09.2001, 08:10
Tag Romeo

och, die anderen haben sich meiner Probleme auch schon angenommen, so kann man das ja nun nicht sagen. Vielleicht wissen sie einfach nur keine Antwort drauf oder ich bin zu blöd es zu umschreiben oder keine Ahnung

Aber was soll ich sagen, heute Rechner eingeschaltet, probiert und geht, keine Ahnung warum. Ich hab die Kiste gestern min. 3 Mal neu gestartet und Co

zur abfrage: jojo, schon okay, das mit der extra Tabelle und den 10 Feldern klappt soweit. Die anderen müssen da nacher mit arbeiten, also mach ich das mal lieber für die verständlich (ansonsten kommen da bestimmt um die 200 Leute auf mich zu und wollen wissen wie sie das denn jetzt machen sollen; also reiner Eigennutz, aber pssst *grins*)

bisch denne,
Alex

ps: aus Österreich? bin doch nicht verrückt *duck&wegrenn* - nein, spaß bei seite, komme aus dem guten alten verregnetem Germany :-)